Mit den Wurzeln der Natur kommt auch der Geist ins Sprießen: Das von mir gestaltete Logo verbirgt auf den zweiten Blick ein Gesicht – den Waldgeist als weisen Heiler oder zufriedenen wald&schrat-Kunden.
Darauf aufbauend entwickelte ich das Verpackungsdesign für die vier Nahrungsergänzungsmittel – von der Flasche bis zum Versandbeutel – inspiriert von den Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft.
Role: Kommunikations-Designerin
Agentur: zwetschke
Mit den Wurzeln der Natur kommt auch der Geist ins Sprießen: Das von mir gestaltete Logo verbirgt auf den zweiten Blick ein Gesicht – den Waldgeist als weisen Heiler oder zufriedenen wald&schrat-Kunden.
Darauf aufbauend entwickelte ich das Verpackungsdesign für die vier Nahrungsergänzungsmittel – von der Flasche bis zum Versandbeutel – inspiriert von den Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft.
Role: Kommunikations-Designerin
Agentur: zwetschke